Michael Jackson: Jetzt ermittelt die Polizei wegen Mordes
Wie es aussieht war der Tod des “King of Pop” Michael Jackson kein Unfall, sondern eventuell Mord. Bereits vergangene Woche hatte William Bratton, Polizei-Chef von Los Angeles, erklärt das ein Mordfall nicht ausgeschlossen sei. Nun berichtet der US-Internetdienst „TMZ.com“, der Fall werde ausschließlich als Mord betrachtet.
Die polizeilichen Ermittlungen zu dem “Tötungsdelikt” konzentrierten sich auf Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray, schrieb “tmz” am Mittwoch. Nach dem bisher vorliegenden Beweismaterial sehe es so aus, dass der medikamentensüchtige Popstar an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol starb, berichtete der Internetdienst unter Berufung auf Hinweise aus Ermittlerkreisen.
Wie die “New York Daily News”berichtet erwartet der zuständige Gerichtsmediziner in Los Angeles, Ed Winter, die letzten Ergebnisse der toxikologischen Testreihen noch in diesen Tagen oder Anfang kommender Woche. Die ersten Resultate lägen bereits vor, sagte Winter zu den Laboruntersuchungen. Sie sollen klären, welche Medikamente der King of Pop bei seinem Tod durch Herzversagen am 25. Juni im Körper hatte.
Nach La Toya sagt nun auch Michael Bruder Tito was er denkt.
„Ich weiß nicht, ob er umgebracht wurde oder nicht. Aber ich würde sagen, dass er manchmal Leute um sich herum hatte, die nicht sein Bestes im Sinn hatten. Ob sein Tod nun ein Unfall war oder beabsichtigt herbeigeführt wurde: Irgendetwas ist vorgefallen, und wir müssen herausfinden, was.“
Man kann nur hoffen , dass die Sache endlich aufgeklärt wird und ruhe einzieht im Hause Jackson. Zumindest wäre es den Kindern zu wünschen aber ob das für sie zutrifft. Da läuft ja noch die Sache mit dem Sorgerecht. Einmal wird gesagt es wurde Geld gezahlt das die Kinder bei der Oma bleiben doch dann heißt es wieder Debbie Rowe habe kein Geld angenommen. Quelle bild, express
Artikel die Sie auch interessieren könnten
Weiter suchen
Ihr möchtet noch mehr Infos zu diesem Thema, konntet sie hier nicht finden? Dann nutzt die Suche, um den Blog von Newscode und das Web zu durchsuchenMöchten Sie zu dem Artikel etwas anmerken, so hinterlassen sie einen Kommentar oder abonnieren sie den RSS Feed

Kommentare
Dieses ganze hin und her über Micheals Todesursache wir langsam echt zu viel. Ebenso die Rolle des Arztes der ihm in den letzten Stunden mit Propofol versorgt hatte.Die Frage ist doch jetzt die, hat er Schuld an Jackos Tod gehabt oder nicht. Und das sollte doch allmählich einmal aufgeklärt werden.











Es vergeht kein Tag an dem nicht irgendwelche dubiosen
Gerüchte über Michaels Tod veröffentlicht werden.
Man weiß ja gar nicht mehr was man noch glauben soll.
Mir tuts einfach nur leid für seine Kinder die diesen Zirkus
jetzt Medial total abkriegen.