Wird jetzt Gaby Köster einfach ausgetauscht???
Unglaublich was ich da gerade gelesen habe. Das dürfte etwas sein was den Fans von Gaby Köster nicht gefallen dürfte. Soll tatsächlich eine “Big Brother” Blondine den Platz von Gaby Köster einnehmen? Alles Fragen die mich momentan beschäftigen. Wie schmerzlich muß es erst für Gaby Köster sein!
Sie war und ist für mich nach wie vor ein sehr guter Comedystar. Einfach nicht austauschbar. Gaby ist eben Gaby. Jetzt wo sie aus gesundheitlichen Gründen sich zurückziehen mußte kommt da so eine Blondine daher und möchte Gabys Nachfolgerin werden. Wer ist diese dreiste Blondine? Für einen Moment mußte sich sogar lachen als ich laß wer die Nachfolgerin werden will. Niemand anderes als Sabrina. Besser vielleicht bekannt Sabrina aus “Big Brother”. Die Blondine nahm 2000 bei der RTL2-Show “Big Brother” teil. Dort fiel sie eher durch ihre freizügigen Auftritte auf und durch ihre sehr große und laute Klappe. Danach kam nicht mehr allzuviel. Und jetzt sagt Sabrian: “Ich will den Kölner Dom, will Deutschland erobern. Ich will in die Fußstapfen von Gaby Köster treten!” Hier frage ich mich nun ist die Frau vielleicht etwas dreist oder größenwahnsinnig? Man bräuchte die ganze Sache auch nicht ernst zu nehmen aber… Sabrina erzählt, dass sie schon mit den Autoren von Gaby Köster zusammenarbeite. Auch TV-Projekte die Ähnlichkeiten wie die von Gaby Köster aufweisen sollen schon ausgedacht sein.Fakt ist eine Gaby Köster ist nicht zu ersetzen und es wird allerhöchste Zeit das Gaby Köster wieder gesund wird und es allen zeigt.Quelle:FW
Artikel die Sie auch interessieren könnten
Weiter suchen
Ihr möchtet noch mehr Infos zu diesem Thema, konntet sie hier nicht finden? Dann nutzt die Suche, um den Blog von Newscode und das Web zu durchsuchenMöchten Sie zu dem Artikel etwas anmerken, so hinterlassen sie einen Kommentar oder abonnieren sie den RSS Feed

Kommentare
na also wie frau köster sich verhalten hat ist sie selber schuld.
ich weine frau köster keine träne nach, nachdem sie ihre ehemaligen fans derart im stich gelassen hat.
Jeder ist doch irgendwie ersetzbar oder austtauschbar, das ist schon im normalen Leben so und im Show-Biz doch erst recht. Trotzden, ich hab die Gaby gerne gesehen.
ich habe Gabi köster auch gerne gesehen und fand es sehr traurig, als ise so schwer erkrankte. Aber dieses Theater und die Heimlichtuerei geht mir auf den Keks, und allmählich ist es mir wirklich schnuppe, was sie macht. Wenn man im Rampenlicht steht, dann ist es doch nur verständlich, daß die Fans auch Interesse am Privatleben haben und wissen wollen, wie es einem Künstler geht, wenn er so krank war oder ist. Man will keine Fotos sehen, man will nichts allzu Intimes, aber eine kurze Info über den Gesundheitszustand hätte wohl den richtigen Fans genügt; man hätte gewusst, was los ist. Allerlei Vermutungen und Gerüchte wären gar nicht aufgetaucht. Ich weiß nicht, was das Managment oder Gabi selbst mit ihrer Verdunklungstaktik erreichen wollten, aber sie haben sich selbst keinen Gefallen getan. Wie gesagt, natürlich respektiert man die Privatsphäre, aber eine ganz kurze und knappe Info hätte voll und ganz genügt!!!
Also ich find es unredlich, wenn sich Leute hier auslassen, die in keinster Weise wissen, warum und wieso die Informationen so kommen bzw. ausbleiben.
Meinung ist okay, Urteil aber nicht!
Versetzt Euch mal in deren Lage. Wie würdet Ihr reagieren? Gibt es nichts wichtigeres, wie die Gesundheit eines jeden selbst…
Dann kommt Show und Fan…
Gebt ihr die Zeit,die sie sicherlich braucht…
Die Rolle vom Management erspar ich mir zu kommentieren
Denkt auch jemand mal an den Sohn! Wie fühlt der sich, wenn er immer diese Schlagzeilen liest. Vielleicht lebt Frau Köster gar nicht mehr und er muss die ganze Trauerlast ertragen. Das sind nicht wieder gutzumachende Schäden, die die kleine Kinderseele da erleben muss. Jeder Mensch hat das Recht auf eine Privatsphäre, gerade bei gesundheitlichen Gebrechen können wir uns keine Meinung darüber bilden, ob oder wie oder was. Das liegt alleine in der Hand des Managements. Vielleicht hat Frau Köster auch Schweigepflichtsverträge unterschrieben und ihr sind selbst die Hände gebunden.
Lest euch doch mal den oben von mir genannten Link durch! Da steht drinnen, dass ihre Anwälte jede Art von Information über Gaby Köster verbieten!!! Ich frage mich schon die ganze Zeit wie es ihr geht, und vermiss sie schon. Denn ich hab sie immer wieder gerne gesehen, aber wie auch schon gesagt wurd.. ist leider jeder zu ersetzen :o( Dennoch hoffe ich irgend wann einmal etwas mehr zu erfahren wie es ihr denn geht? Auch wenn es einige nicht interessieren wird?!
Claudia ich muß dir leider völlig Recht geben, es herrscht absolute Stille um Gaby Köster. Auch darf nichts privates oder persönliches, geschweige denn gesundheitliches veröffentlicht werden. Ich finde es eigentlich schade. Ein es geht ihr den Umständen entsprechend würde schon reichen. Einfach nur ein Lebenszeichen, dass würde die Gerüchte auch eindämmen. Soweit wie Ulrike denke ich nicht. Ich denke schon, dass sie noch am Leben ist. Aber es ist wie es ist und der Fan muß es nun mal so hinnehmen.
Gaby ist scheinbar sehr schwer erkrankt. Es tut mir in der Seele weh wenn ich darüber nachdenke. Sie stand in der Öffentlichkeit und hat wirklich viele Fans. Aber mal ehrlich, würdet Ihr wollen, dass Eure Krankheit mit allen Details an die Öffentlichkeit getragen wird? Krankheit ist nun wirklich was ganz persönliches und intimes. Was wollt Ihr den hören? Den Umständen entsprechend? Das ist ein weites Feld und kann interpretiert werden wie es gerade passt. Ich kann mich sehr gut in ihre Lage versetzen und ich denke sie weiß das wir ihr nahestehen, oder??? Ich als Fan werde sie nicht fallen lassen. Ich hoffe sie schafft es und drücke ihr alle Daumen.
Sie muss nicht wieder vor die Kamera, sie muss nur leben…lebenswert leben… das wünsche ich ihr von ganzem Herzen.
Also ich finde es völlig gerechtfertigt das gabi köster sich von der öffentlichkeit abschottet, denn niemand der schwer erkrankt ist möchte das man ständig über ihn schreibt und redet, sowas zieht einen noch mehr runter! Hier kann sich warscheinlich kaum einer in Gabi Kösters lage versetzen. Wir werden sicher alle erfahren was passiert ist aber das braucht zeit und diese sollte man ihr auch geben, damit sie sich wieder erholen und kraft tanken kann.
PS: Gabi Köster köster wird sicher nicht einfach so ersetzt.
hab ich auch gelesen mit dem ersetzen.
und wenn es nun nicht anders ginge ?
weil sie vielleicht garnicht mehr lebt ?
schon 2 jahre nicht mehr ?
ich hab keine Beweise, ich kenne nur jemand
der auf dem melatenfriedhof in köln war
und an einem grab gestanden hat, das
einen anderen Namen trägt.
überleg mal ob das nicht möglich sein kann.
ich hab da so ein merkwürdiges gefühl……………
@Marianne. Nein das sie tot ist das glaube ich ernsthaft nicht. Das hätten wir sicherlich schon erfahren. Es herrscht nach wie vor eine Nachrichtensperre, also werden wir auch so schnell nichts erfahren. Aber lassen wir ihr einfach die Zeit die sie braucht.











Nach all dem Getue um G.K. hab ich die Faxen langsam satt. Egal ob oder wer da in welche Fußstapfen treten will……das ist mir sowas von schnuppe.
Wer meint seine Zuschauer seien deppert dann darf der sich auch so verhalten
Jaa, ich bin sehr enttäuscht von den Machenschaften um Frau Köster
obwohl wen interessiert das eigentlich ???