Schock: Women of the Year 2009 Sylvie van der Vaart hat Brustkrebs

Sylvie van der Vaart ist die schönste Spielerfrau der Welt. Sie ist die Ehefrau von Real Madrid Fußball-Star Raphael van der Vaart. Doch auch als Moderatorin beim niederländischen Ableger von MTV ist Sylvie van der Vaart zu sehen. Auch in Deutschland stand Sylvie van der Vaart im Rampenlicht.
Bei der auf RTL ausgestrahlten TV-Casting Show “Das Supertalent” war die hübsche Holländerin in der Jury und war oft von den Kandidaten zu Trainen gerührt worden. Doch nun kam der Schock. Bei Sylvie van der Vaart 31 Jahre alt, wurde Brustkrebs festgestellt. Vor gut einem Monat wurde bei Sylvie die Diagnose Brustkrebs festgestellt. Zum Glück ist der Brustkrebs in einem frühen Stadium festgestellt worden. Die 31 jährige Spielerfrau und Moderatorin ist aber bereits schon erfolgreich operiert worden. Der behandelnte Onkologe von Sylvie van der Vaart hat aber eine vollständige Genesung der hübschen Blondine versichert.
Der Anwalt von Sylvie van der Vaart sagte:“Sie möchten diese schwierige Periode ganz privat verarbeiten.”
Zur Zeit befinden sich die Familie van der Vaart im Urlaub.Im Juli wird sich dann Sylvie einer Chemotherapie unterziehen.
Noch vor kurzem wurde Sylvie van der Vaart als schönste Frau der Welt oder auch Women of the Year 2009 in der Zeitschrift “Maxim” von den Lesern gekürt. Weitere Fotos von Sylvie van der Vaart gibt es sicherlich auch im Internet.
Wir wünschen Sylvie van der Vaart eine baldige und vollständige Genesung. Quelle Bild.de

Bookmark diesen Artikel- -Vielen Dank Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • Technorati
  • Webnews.de
  • Wikio
Tags: , , , ,

Artikel die Sie auch interessieren könnten

Zurück zur Startseite - Sitemap

Weiter suchen

Ihr möchtet noch mehr Infos zu diesem Thema, konntet sie hier nicht finden? Dann nutzt die Suche, um den Blog von Newscode und das Web zu durchsuchen

Möchten Sie zu dem Artikel etwas anmerken, so hinterlassen sie einen Kommentar oder abonnieren sie den RSS Feed

Newscode Kommentare

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)


CAPTCHA image