Big Brother 9: Namenskrieg Naddel(Nadine) vs. Naddel(Nadja Abd El Farrag)

Es brauen sich über dem Big Brother Haus dunkle Wolken zusammen. Es könnte ein mächtiges Gewitter geben. In der Sendung heute abend 21.15 Uhr bei RTL 2 wird es mächtig heiß her gehen. Erst wird von den Bewohnern der Lügendetektor-Test aufgelöst. Und aus den Erfahrungen der letzen Staffeln wissen wir das es da mächtig viel über die Bewohner zu sagen gibt. Hatten sich alle auf Fragen um verliebt und sowas wie Eifersucht rausgeredet wird der Test alles offenbaren. Es gibt auch schon einige die mächtig Angst vor der Auflösung haben. Doch wie man auch weiß kann man auch den Lügendetektor überrumpeln. Dies wurde uns letzte Staffel eindrucksvoll von Alex und Caro bewiesen. Aber es soll auch für Naddel im Haus recht unangenehm werden. Im moment hat sie es ja nicht gerade leicht. Sie trauert noch ihrem Hassan nach.
Gut ist ja alles noch so frisch. Na auf jeden Fall gingen schon wieder wie in der letzten Staffel die Schleußen auf. Na hoffentlich ist das nicht wieder täglich. So nun jedenfalls neuer Ärger. Namenvetterin Naddel (Nadja Abd El Farrag) wird auf einen Kurzbesuch ins Big Brother -Haus gehen. Aber sie kommt nicht in Freundschaft.
Sie möchte sich Naddel (aus dem Haus) ordentlich zur Brust nehmen. Naddel soll ab sofort nicht mehr ihren Spitznamen verwenden. Das merkwürdige daran ist das Naddel bereits in der letzten Staffel von Big Brother ebenfalls ihren Spitznamen Naddel hatte. Und da störte es Naddel(Nadja Abd El Farrag) nicht? Will hier nur mal wieder jemand in die Schlagzeilen? Die Bohlen-Ex schimpft:”,Naddel’ ist mein Markenzeichen. Ich habe ihn mir vor acht Jahren beim Patentamt in Hamburg schützen lassen. Sie heißt Nadine und so soll sie sich gefälligst auch nennen!” Für die echte Naddel nicht akzeptabel. “So wie die sich aufführt, wirft das auch ein schlechtes Licht auf mich. Viele denken nämlich, ich sei das bei ,Big Brother’.” Falls Naddel(Nadine) nicht nachgibt strebt Naddel(Nadja Abd El Farrag) eine Klage an. Oh, mein Gott hat die nichts besseres zu tun, als um so einen blöden Spitznamen zu streiten? Aber warscheinlich nicht.

Nadja Abd El Farrag weiter: “Sollte sie nicht einlenken, hoffe ich, dass sie gewinnt. Dann kann sie gleich einen großen Teil der Siegprämie an mich weiter überweisen.” Nadja Abd El Farrag behauptet Naddel würde ihren Ruf schädigen, aber hat Nadja Abd El Farrag nicht selbst schon des öfteren für…. gesorgt.
Ich weis nicht warum das nun wieder sein muß. Da wir eben Naddel(BB) nicht erst seit diesem Jahr unter dem Spitznamen kennen. Na mal sehen wie das heute abend so ablaufen wird. Nach dem öffentlichen Zoff zwischen Abd El Farrag und Giulia Siegel nun also der nächste Zoff. Ich begreife nicht das Abd El Farrag dies alles so öffentlich tun muß.Quelle:bild

Bookmark diesen Artikel- -Vielen Dank Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • Technorati
  • Webnews.de
  • Wikio
Tags: , , , ,

Artikel die Sie auch interessieren könnten

Zurück zur Startseite - Sitemap

Weiter suchen

Ihr möchtet noch mehr Infos zu diesem Thema, konntet sie hier nicht finden? Dann nutzt die Suche, um den Blog von Newscode und das Web zu durchsuchen

Möchten Sie zu dem Artikel etwas anmerken, so hinterlassen sie einen Kommentar oder abonnieren sie den RSS Feed

Newscode Kommentare

Kommentare

Na sagt mal ,was soll denn die ex bohlen naddel dort.
die konnte sich ja kaum aufn sofa halten.

Geil, das war der peinlichste Auftritt des Jahrhunderts! LOL!

die “richtige”(LOL) naddel hat in meinen augen super einen am sender… und so wie sie sich grad im haus aufgeführt hat.. würde ich nadine raten, einen scheiss drauf zu geben, die war doch eh wieder total besoffen :)
ich würd mich einfach von allen weiter naddel nennen lassen.. soll nadja abd el farrag doch das ganze haus verklagen… sowas bescheuertes nur für ein bisschen aufmerksamkeit.. die frau iss echt durch

wie ich gerade von meiner frau erfahren habe soll der name “naddel” angeblich geschütz sein. ist soetwas machbar oder nicht.
wenn ja kann ich dann meinen namen “rotzelot” auch schützen lassen ??

@rotzelot
Natürlich kannst du deinen Namen schützen lassen. Es wäre ja einen Versuch wert. Aber es ist glaub ich nicht die Sache Wert.
Ja man kann halt alles beim Patentamt schützen lassen egal wie dämlich es ist, eben auch Spitznamen.

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)


CAPTCHA image