Rihanna: Beunruhigendes Gerücht bei der Grammy-Verleihung

Es waren nicht die spektakulären Auftritte und auch nicht die Gewinner, sondern ein beunruhigendes Gerücht sorgte bei der Grammy Verleihung in Los Angeles für Aufregung.
Angeblich soll der Freund von Rihanna, Chris Brown sie geschlagen haben.
“Entertainment Weekly” berichtete mit dem Bezug auf eine nicht näher genannte Quelle im Kreis der Veranstalter, dass Rihanna und ihr Freund Chris Brown am Sonntagmorgen in einem Autounfall verwickelt war.
Laut der Polizei soll Chris Brown mit einer Frau im Auto in einem Streit geraten sein. Chris Brown ebenfalls Musiker habe das Fahrzeug angehalten und dann sind beide ausgestiegen. Doch dann eskalierte der Streit. Wie die Polizei weiter berichtete habe die Frau sichtbare Verletzungen davongetragen.
Später stellte sich zwar Chris Brown den Behörden für die Ermittlungen zur Verfügung.
Die Polizei hielt den Namen des Opfers geheim, doch nach Presseberichten lag die Vermutung nahe das es sich um die Sängerin Rihanna handelt.
Ein Sprecher von Rihanna verweigerte jede Auskunft zu dem Vorfall gegenüber “MTV News”. Er erklärte jedoch “Rihanna geht es gut”.
Aber als Gewinner bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles gingen Coldplay sowie Robert Plant und Alison Krauss als Gewinner hervor. Gleich drei der wichtigsten US-Musikpreise holte sich Chris Martin und seine Kollegen ab. Robert Plant legte noch einen drauf. Der frühere Hard-Rocker von Led Zeppelin, Robert Plant räumte gleich fünfmal ab und auch Bluegrass-Queen Alison Krauss. So wurde ihr gemeinsames Album “Raising Sand” zum Album des Jahres gekürt. Alison Krauss bekam aber auch noch mit “Please Read The Letter” den Titel für die beste Single des Jahres. Der bewegendste Auftritt war jener von Jennifer Hudson. Jennifer nahm ihren ersten Grammy für ihr das nach ihr genannte Debüt-Album unter Tränen von der einst so arg gebeutelten Whitney Houston in Empfang.
Jennifer Hudson sagte mit gebrochener Stimme: “Ich möchte zuerst Gott danken, der mir durch da durchgeholfen hat. Ich danke meiner Familie im Himmel und meiner Familie, die heute hier bei mir ist.”
Doch im Anschluss sang Jennifer Hudson sicher den Song “You Pulled Me Through” und brach danach in Tränen aus als die Zuschauer aufstanden und ihr minutenlangen Applaus spendeten.

Bookmark diesen Artikel- -Vielen Dank Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • Technorati
  • Webnews.de
  • Wikio
Tags: , , , ,

Artikel die Sie auch interessieren könnten

Zurück zur Startseite - Sitemap

Weiter suchen

Ihr möchtet noch mehr Infos zu diesem Thema, konntet sie hier nicht finden? Dann nutzt die Suche, um den Blog von Newscode und das Web zu durchsuchen

Möchten Sie zu dem Artikel etwas anmerken, so hinterlassen sie einen Kommentar oder abonnieren sie den RSS Feed

Newscode Kommentare

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)


CAPTCHA image