Ex-Dschungelbewohner Peter Bond ging auf Sonja Zietlow los
Wollte denn Mister wichtig bei seiner letzten Dschungelprüfung im Dschungelcamp 2009 Sonja Zietlow beweisen wer der wahre Bond ist?
Denn während seiner letzten Dschungelprüfung “Dschungel-Picknick” ging der ehemalige Porno-Star Peter Bond auf die Moderatorin vom Dschungelcamp Sonja Zietlow los. Was war denn bei der Ekel-Prüfung geschehen? Mister Wichtig, Peter Bond sollte unter anderen bei der Prüfung einen Straußenembryo und einen Krokodilspenis verspeisen. Doch der ehmalige Porno-Star und Glücksrad-Moderator Peter Bond verspeiste die Sachen nach der Meinung von Sonja Zietlow zu langsam, und Sonja forderte 00 Bond auf, die wahren “Köstlichkeiten” etwas schneller zu verspeisen. Doch das war zu viel für den Mister 00 Selbstherrlich Bond. Plötzlich sprang der ehemalige Dschungelbewohner auf und ging auf die Moderatorin Sonja Zietlow los:”Ich habe meine Kandidaten immer mit Respekt behandelt. Das ist heute und hier offensichtlich nicht mehr der Fall. Jeder, der zu mir gekommen ist wurde, egal was war, gut behandelt”, so die “Bild”. Doch Peter 00 Bond konnte sich nur sehr schwer beruhigen. Auch bei seiner Dschungelprüfung “Dschungel-Fitness” konnte Sonja Zietlow sich das lachen nicht verkneifen, als das Gesicht von Mister “Arrogant, Selbstherrlich” Bond mit Federn verklebt war und man dachte ein Yeti habe sich in das Dschungelcmp verirrt.
Nach der verbalen Attacke auf Sonja Zietlow ließ sich Peter Bond für jede “Köstlichkeit” sehr viel Zeit. Nur Nico Schwanz konnte unseren 00 Bond dazu ermutigen schneller zu essen. Wenn nicht Nico Schwanz dabei gewesen wäre, dann hätte der vor Selbstbewustsein strotzende Peter Bond vielleicht wieder bloß zwei Sterne mit ins Camp gebracht. Auch war er ja kurz davor diese Dschungel-Prüfung abzubrechen. Er sagte “Sechs Sterne sind genug”.
Denkt der Mann denn nur an sich? Ihm war ja vorher klar auf was er sich mit dem Projekt Dschungelcamp einläßt. Da kann man auch nicht verbal entgleisen. Er hätte ja schon am zweiten oder dritten Tag rufen können “Ich bin ein Star-Holt mich hier raus”, aber diese Worte krazten bestimmt den ehemaligen Porno-Star an seinem Ego und so war Moderatorin Sonja Zietlow der Blitzableiter für Peter Bond. Aber selbst die Entgleisung wird unser Mister Selbstherrlich wieder zu gunsten seiner Person schön reden. So wie er auch ständig sein versagen bei den Dschungelprüfungen schön geredet hat.
Artikel die Sie auch interessieren könnten
Weiter suchen
Ihr möchtet noch mehr Infos zu diesem Thema, konntet sie hier nicht finden? Dann nutzt die Suche, um den Blog von Newscode und das Web zu durchsuchenMöchten Sie zu dem Artikel etwas anmerken, so hinterlassen sie einen Kommentar oder abonnieren sie den RSS Feed












die ganze sendung ist doch die reinste verarsche. was denken sie denn, warum da jeder kandidat versucht aufzufallen, sei es auch negativ?! Hauptsache Schlagzeilen amchen, um mehr geht es da für die Z-Promis nicht!
martins last blog post..Ausbildungsvergütung 2008: Binnenschiffer auf Platz 1