Nino De Angelo- Das Drama um sein Leben hat ein Ende

Noch vor ein paar Wochen war Nino de Angelo sehr krank.
Nino de Angelo selbst, und seine Fans sowie seine Familie waren sehr besorgt um das Leben der Schlagerstars.
Es mußte plötzlich bei Nino de Angelo bei einer Not-Operation die Milz entfernt werden. Der Grund war das Nino de Angelo zu wenig Thrombozyten hatte die für die Blutgerinnung zuständigt sind. Ja es hätte auch passieren können das Nino de Angelo inerlich verbluten könnte wenn seine Adern
platzen würde.
Doch nun hat sich sein Gesundheitszustand drastisch verbessert, so dass Nino de Angelo ein neues Leben angehen will.
In der “Bild” sagte der Schlagerstar “In den letzten zwei Wochen hat sich mein Zustand erheblich verbessert. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich das Gefühl habe, bald wieder auf der Bühne stehen zu können. Das gibt mir Kraft.”
Aber man mag es fast kaum glauben. Nino de Angelo will bei einem Open Air-Konzert in Hopfgarten seine Comback auf der Bühne geben. Das hatte er sich so sehr in den Zeiten der schweren Krankheit gewünscht.
Nino de Angleo hatte immer beteuert, in den Zeiten des Bangens “Ich werde wieder auf der Bühne stehen.”
Hoffentlich mutet sich Nino de Angelo nicht zu viel zu. Aber er ist ja ein Kämpfer.

Bookmark diesen Artikel- -Vielen Dank Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • Technorati
  • Webnews.de
  • Wikio
Tags: , , , ,

Artikel die Sie auch interessieren könnten

Zurück zur Startseite - Sitemap

Weiter suchen

Ihr möchtet noch mehr Infos zu diesem Thema, konntet sie hier nicht finden? Dann nutzt die Suche, um den Blog von Newscode und das Web zu durchsuchen

Möchten Sie zu dem Artikel etwas anmerken, so hinterlassen sie einen Kommentar oder abonnieren sie den RSS Feed

Newscode Kommentare

Kommentare

Noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)


CAPTCHA image