• DTM 2012: Die Teams in der DTM von BMW vorgestellt

    DTM 2012: Die Teams in der DTM von BMW vorgestellt

    BMW Teams in der DTM Saison 2012 vorgestellt: Mit dem Comeback von BMW in der DTM Saison 2012 gibt es auch drei neu Teams. Einerseits kehren Teams von BMW in die DTM zurück welche schon einige Erfolgsgeschichten in der DTM vorweisen können.

  • DTM Historie von BMW in der DTM von 1984 bis zum Comeback 2012

    DTM Historie von BMW in der DTM von 1984 bis zum Comeback 2012

    Statistik von BMW in der DTM von Anfang der DTM bis zum DTM Comeback: Endlich ist mit BMW ein weiterer Premiumhersteller in die DTM zurückgekehrt.Doch BMW hat schon vor der Verkündung des Comebacks mit dem Wiedereinstieg in die DTM ab der Saison 2012 Geschichte geschrieben.

  • Neuer Audi RS 4 Avant  gibt sein Comeback im Herbst 2012

    Neuer Audi RS 4 Avant gibt sein Comeback im Herbst 2012

    Neuer Audi Avant RS 4 alles über den alltagstauglichen Sportler von Audi: Der Audi RS 4 ist das leistungsstärkste Fahrzeug aus der Modellreihe des Audi A4. Erstmals wurde der RS4 im Jahr 1999 gebaut. Der Audi RS 4 war damit der Nachfolger des Audi RS2.

  • Motorsport: Toyota ist zurück-Renndebüt in Spa

    Motorsport: Toyota ist zurück-Renndebüt in Spa

    Toyota ist zurück im Motorsport: Das Toyota Motorsport Team wird bei der diesjährigen FIA World Endurance Championship mit zwei Fahrzeugen an den Start zu gehen. Im Rahmen der ersten Testfahrt am Rundkurs Paul Ricard in Le Castellet (Frankreich) gab die Toyota Motorsport GmbH dies bekannt.

  • Lamborghini Gallardo LP 570-4 Super Trofeo Stradale auf der IAA 2011

    Lamborghini Gallardo LP 570-4 Super Trofeo Stradale auf der IAA 2011

    Lamborghini LP 570-4 Super Trofeo Stradale auf der IAA 2011-Die Rennversion für die Straße: Auf der IAA 2011 in Frankfurt wird der italienische Sportwagenbauer Lamborghini den schärfsten Gallardo aller Zeiten präsentieren. Unter dem Namen LP LP 570-4 Super Trofeo Stradale wird der 570 PS starke Sportwagen seine Weltpremiere in Frankfurt haben.

  • Kürzlich erschienene Nachrichten

  • Allergie-Schock Miley Cyrus im Krankenhaus

    Miley Cyrus in der Notaufnahme- Allergie-Schock

    Miley Cyrus in der Notaufnahme- Allergie-Schock: Fans sind in großer Sorge um Miley Cyrus. Sie musste am Dienstag in die Notaufnahme eingeliefert werden. Wegen einer schweren allergischen Reaktion auf Antibiotika musste Miley Cyrus ins Krankenhaus.

    Apr 16, 2014 | 0 Kommentare | Artikel lesen