Angelina Heger verärgert ihre Fans

Angelina Heger verärgert ihre Fans

411
TEILEN
Angelina Heger: Shitstorm nach Babynachricht

Angelina Heger verärgert ihre Fans: Angelina stellte ein Ultraschallbild bei Facebook ein, was vermuten ließ, dass Angelina selbst schwanger sei. Sicherlich freuten sich die Fans mit ihr.

Doch ein paar Stunden später klärte Angelina ihre Fangemeinde auf, dass nicht sie schwanger sein, sondern ihre Schwester. Mit dem Verwirrspiel hat sie sich sicherlich keinen gefallen getan.

Angelina Heger hat auf ihrer Facebook-Seite ein Ultraschallbild gepostet und mit den Worten „Sprachlos! Stolz! Unendlich glücklich“ kommentiert.


Sofort waren sich ihre Follower sicher, dass die 23-Jährige zum ersten Mal Mutter wird, und überhäuften die Blondine mit Glückwünschen. Doch die Stimmung im Netz schlug um, als die Wahrheit ans Licht kam.

Denn nicht etwa Angelina ist zum ersten Mal schwanger, sondern ihre Schwester! Zwei Stunden lang ließ sie ihre Fans im Ungewissen.

Nachdem sie klargestellt hat wer da eigentlich schwanger ist war natürlich auch der Shitstorm eröffnet.